Interims

Management

CSO Sales Support bietet Interims Management für einen definierten Zeitraum in einer Führungsposition der ersten und zweiten Ebene:

  • zur Überbrückung bei unvorhersehbaren Vakanzen
  • beim Ausfall einer Führungskraft
  • zur Restrukturierung und Sanierung
  • im Projektmanagement
  • zur Einführung neuer HR-Programme
  • bei Gründung, Übernahme oder Veräußerung von Unternehmen

Durch langjährige Erfahrungen in Führungspositionen bei innovationsgetriebene und zukunftsgerichteten Marktführern bin ich erstklassig aufgestellt, um:

  • kritische Phasen zu begleiten
  • Wandel voranzutreiben
  • Unternehmen für künfitges Wachstum optimal aufzustellen
  • signifikante und nachhaltige Verbesserungen bei Umsatz, Ergebnis, Strategie, Organisation, Prozessen, Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit zu erzielen

Meine Arbeitgeber, Kunden und Partner bescheinigen mir:

  • analytisches, unternehmerisches und ergebnisorientiertes Denken mit Hands-on Mentalität
  • Kommunikations- und Durchsetzungsstärke
  • ausgeprägte Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • fachliche Professionalität und jahrzehntelange Erfahrung im Projektmanagement von großen/mittleren Projekten im internationalen Umfeld
  • hohe Sozial- und Teamkompetenz

Schwerpunkseitig werden Service- und Vertriebseinheiten gesteuert und qualitativ hochwertige, gangbare Lösungen konzeptioniert und nachhaltig in der Organisaon verankert.

weitere Leistungen:

Unternehmens
Beratung

  • – Vertriebs- und Organisationsentwicklung
  • – Analyse uvm.

> mehr Information

Coaching

  • – Vertriebscoaching
  • – Analyse

> mehr Information

Personal
Management

  • – HR Prozess-/Systemanalyse
  • – HR Systemoptimierung

> mehr Information